tierfotograf-magdeburg-hundefotografie.j

Hundefotografie

-

weil es Liebe ist

Authentisch.Emotional.Unvergesslich.

Mein Ziel ist es, wunderschöne, authentische Porträts deiner Tiere zu machen.

 

Ich fotografiere an einem Ort deiner Wahl, so dass die wahre Persönlichkeit deines Tieres zum Vorschein kommt. Ich liebe nichts mehr, als Erinnerungen aus allen Lebensabschnitten eines Tieres festzuhalten.

 

Ich sehe mich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Künstlerin.

Das sieht man meinen Bildern an.

Ich liebe es kreativ zu sein.

Jedes Foto ist ein Unikat und so wird es von mir auch behandelt.

Ich möchte dein Tier nicht einfach nur fotografieren.

Ich möchte sein wahres Wesen einfangen.

4.jpg

Emotionale Tierfotografie

Weil es Liebe ist...

Unsere Tiere geben uns uneingeschränkte Zuneigung, vergeben unsere Fehler im sofort und begrüßen uns mit Begeisterung, wenn wir zur Tür hereinkommen (auch wenn wir erst 5 Minuten weg sind!).

Das ist wahre bedingungslose Liebe!

Die Bindung, die wir haben, ist stark, die Liebe, die wir teilen, ist rein, und Sie verdienen viel mehr als Telefonbilder, um sich an sie zu erinnern!

tierfotograf-magdeburg-hundefotograf mit
1.jpg

This Moment forever

Dein Tier bedeuten dir die Welt!

Von dem Tag an, an dem sie in dein Leben treten,

Bis zu dem Moment, in dem sie es verlassen, ist ihre Geschichte

auch deine Geschichte.
Ihre Geschichte ist es wert, erzählt zu werden.
Jeder Moment, den wir mit ihnen verbringen, ist kostbar!

Was gibt es Schöneres, als diese Momente festzuhalten.

tierfotograf-magdeburg-hundefotograf ori

 

Ich glaube, dass unsere Haustiere genauso Teil der Familie sind wie unsere engsten Verwandten und all die Menschen, die wir in unserem Leben lieben.

Mein Ziel während deines Shootings ist es, die Energie und die Seele deines Tieres einzufangen.

Meine Leidenschaft und mein Ziel ist es, bleibende Erinnerungen zu schaffen, die du für immer schätzen wirst!

 

Unsere Tiere nehmen einen großen Teil unseres Lebens ein, sind aber im Allgemeinen nur für einen kleinen Teil unseres Lebens bei uns. Leider wissen wir das nur zu gut.

Die Erinnerungen, die ich aufgenommen habe, helfen dabei, vergangene Tiere in unseren Herzen am Leben zu erhalten, und genau das möchte ich meinen Kunden liefern.

 

 

Ihre Geschichte endet nicht, wenn sie diese Welt verlassen. Sie lebt durch uns weiter.

Erzähle die Geschichte deines Tieres!

Weil deine Tiere Fotos verdienen, die so einzigartig sind wie sie selbst!

tierfotograf-magdeburg-hundefotografie .

STOLZ

Kontakt

Melanie Thiele ,Lübecker Straße 115, Magdeburg,39124 

thiele.fotografie@gmail.com  

 Tel: 0152/07127857

Vielen Dank!

melanie thiele-kinderfotograf-magdeburg.